Beitrag der Sendung „Lokalzeit Düsseldorf“ des WDR über unsere Staffel

Heute Abend war es soweit. Freunde, Bekannte, Verwandte und natürlich wir selbst hockten pünktlich um 19:30 Uhr vor dem Fernseher. WDR steht auf dem Programm, genauer gesagt die Lokalzeit aus Düsseldorf.

Denn in dieser Sendung wurde heute ein Beitrag über unsere Staffel gezeigt und im Anschluss stand unsere Ausbildungsleiterin Sandra Spranz höchstpersönlich im Studio in Düsseldorf und stellte sich den neugierigen Fragen der Moderatorin.

Sandra, dein Live-Auftritt im TV war super und ganz besonders möchten wir uns nochmal bei Frau Linn für den tollen Beitrag über unsere Staffel bedanken.

Für alle die die Sendung verpasst haben, folgt der Link zur Sendung. Viel Spass!

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-duesseldorf/video-lokalzeit-aus-duesseldorf-2136.html

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.